Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DOLCE VITA NEUFAHRN

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 411 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Dolce Vita Neufahrn bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Apr 2024 um 7:30 Il servizio ottimo e il mangiare era piú che buono Der Service war sehr gut und dass Essen hat sehr gut geschmeckt war nicht kalt und bin sehr zufrieden gerne wieder
9 Apr 2024 um 12:12 Ich habe Apfelsaft bestellt, aber Apfelschorle bekommen... Bin nicht zufrieden
8 Apr 2024 um 14:34 Bin zufrieden
27 Mär 2024 um 7:48 Pizza ok, Kurier sehr freundlich, Service
25 Mär 2024 um 21:27 Schnitzel war ein Tiefkühlschnitzel lieblos mit 10 matschigen Pommes in eine Aluschale geworfen wurde und wurde ohne Salat wie es in der Bestellung steht geliefert! Der Burger war trotz Bitte mit Tomate und ne billig Cola dazu! Desserts tiefgefroren
7 Mär 2024 um 6:43 Pizza war kalt und Teig zu dick
29 Feb 2024 um 20:32 Sehr schlechte Pizza, ganz mieser Burger. Nicht zu empfehlen!!!
27 Feb 2024 um 22:14 Pizza is super lecker!
26 Feb 2024 um 15:54 Früher war es leckerer, die Currysoße schmeckt überhaupt nicht, als ob sie mit Wasser verdünnt wäre, das Fleisch ist wie gewöhnlich wenig, ich habe anderthalb Stunden gewartet, und das an einem Montag!
19 Feb 2024 um 20:51 Burgerpatty "Furz"trocken Getränk beim Burger-Menu fehlte!!!!
18 Feb 2024 um 19:24 Das Essen war sehr lecker
11 Feb 2024 um 17:50 nicht gesalzen kein besteckt 0 sterne